Kontakt

Die Leidenschaft für luftgekühlte Porsche

Es begann damals Ende der `80er im Entwicklungszentrum der
Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG in Weissach. Zuständig für die Motorenapplikation M64.03/05/06/20/50 waren die Baureihen 964 und 993 schnell meins. Sehr viele Innovationen, Details und Verbesserungen sind in der Zeit in die Baureihen eingeflossen, die auch heute noch sehr wertvoll sind für Funktion, Zuverlässigkeit, für eine nachhaltige Reparatur, eine Revision, oder die Restaurierung.

Aircooled only

Ich kenne die Luftgekühlten ausgesprochen gut und weiß was sie können bzw. auch was für Schwächen sie haben. Es sind Details, die das ganze Fahrzeug ausmachen, Details die wichtig sind für die Funktion und die Zuverlässigkeit. Vieles davon geht in den Fahrzeugen verloren, sei es durch mangelhafte Wartung, durch Unwissenheit, oder andere Umwelteinflüsse. Wenn Ihre Leidenschaft zu ihrem luftgekühlten Porsche genauso groß ist wie die meine, dann kommen Sie vorbei und lassen sich diese Details wieder herstellen. Denn es macht Glücklich, bedenkenlos in einen so temperamentvollen Wagen zu steigen und mit dem sonoren Motor im Heck die Landschaft zu genießen, oder aber auch die Grenzen auf der Rennstrecke zu erkunden.

Ihr
Jörg Uhlig

Uhlig Vintage Cars

Im Maurer 14
71144 Steinenbronn

So finden Sie uns:

Über die A8, Ausfahrt Möhringen 52a, Richtung Echterdingen. Der Hauptstrasse folgen bis nach Steinenbronn. Die erste Abfahrt im Ort rechts in das Industriegebiet Kring/Maurer.

Über die A81, Ausfahrt Böblingen/Sindelfingen 23, in Richtung Schönaich nach Steinenbronn. Auf der Umgehungsstraße rechts in das Industriegebiet Kring/Maurer.